Leistungen

Leistungen
Vom Text bis zum fertigen Audiofile werden Sie rundum betreut.

  • Funkspots
  • Imagevideos
  • Telefonschleifen
  • Hörspiele
  • Mediaberatung
  • Sprachaufnahmen
  • Redaktionelle Betreuung

Wir sind schnell und produzieren auch von Jetzt auf Gleich!
… nur Wunder dauern etwas länger.

Kundenmeinungen

„Danke für die Zusammenarbeit – auf Sie ist Verlass!“
Robert Rischke Geschäftsführer Raufeld Verlag GmbH, www.raufeld.de

„Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Rahmen von Audioproduktionen zusammen. Frank Philipp wirkt in unserem Hörfunkprogramm ELSTERWELLE von Anbeginn auch als Station-Voice für Promo-Trailer und Programm-Teaser. Besonders hervorzuheben sind dabei die unkomplizierte Verfahrensweise und die kurzen Reaktionszeiten bei Produktionsaufträgen. Die Zufriedenheit mit den Ergebnissen wird auch durch unsere Kunden nachdrücklich bestätigt.“
Mit freundlichen Grüßen aus der Mitte der Lausitz
Stephan Tzeuschner , Geschäftsführer Elsterwelle

„MOSAIK ist ein besonderes, lehrreiches Jugendmagazin, das über Länder, deren Kulturen und technischen, architektonischen Besonderheiten dieser Welt berichtet. Frank Philipp hat mit Frequenzgang für uns zielgruppenspezifische, emotionale Radio-Spot produziert, die bei den Hörern sehr gut angekommen sind.
MOSAIK war eines der ersten Comicmagazine, die den Inhalt digital veröffentlicht hat. Das war zu einem Zeitpunkt, als es nur den iPod Clickwheel am Markt gegeben hat. Somit war der Screen sehr klein und Texte konnten nicht gelesen werden. Mit Frequenzgang experimentierten wir, die Comicpanells zu vertonen und es hat wunderbare Effekte gegeben. Diese Technik haben wir bis heute beibehalten, auch im Zeitalter der Tablets und Smartphones. Nur nur die Dialoge in den Comicbildern wurden eingesprochen auch der atmosphärische Sound, wie Wetter Schritte, Wind usw. wurden hinter die Bilder gelegt.
Frank Philipp ist ein sehr experimentierfreudiger und professioneller Studioleiter, mit dem wir gerne weiter zusammenarbeiten.“

Klaus D. Schleiter – MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag + PROCOM Werbeagentur GmbH, www.abrafaxe.de